Glaubensimpuls von Claudia Horn zu Psalm 26,8

Herr ich liebe dein Haus

Musik: Rainer und Jutta Hahn:  Improvisation über EG 488 "Abide with me"

Einladung zur Gemeindeversammlung am 3. Mai um 18:30 Uhr im Gemeindehaus Obergasse

Als Kirchenvorstand möchten wir ausführlich über die Fusion der Gemeinden Heilsberg, Massenheim, Christuskirchengemeinde und Dortelweil hin zur Ev. Auferstehungsgemeinde Bad Vilbel ab dem 1.1.2025 informieren und mit Gemeindemitgliedern und allen Interessierten ins Gespräch kommen. Wir wollen auch und gerade ehrenamtlich Engagierten die Möglichkeit geben, Fragen zu stellen, die sich mit dem Gemeindezusammenschluss verbinden. Weiterhin wollen wir informieren über die Themen: Gebäudeentwicklung, Schaffung eines zentralen Gemeindebüros im Gemeindehaus ARCHE, Gottesdienste ab dem 1.1.2025, Pfarrstellenneubesetzung etc.

Unser Anliegen ist es, alle Interessierten zeitnah in getroffene Entscheidungen einzubinden.

Weitere Tagesordnungspunkte können bei Thomas Weber, Vorsitzender des Kirchenvorstandes, angemeldet werden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Sollten Sie Anträge oder Themen einbringen wollen, die eine Vorbereitung durch den Kirchenvorstand erfordern, bitte wir darum, diese uns spätestens eine Woche vor der Versammlung bekanntzumachen.

Über eine rege Teilnahme an der Gemeindeversammlung freuen wir uns! Es wird voraussichtlich die letzte Gemeindeversammlung der Ev. Kirchengemeinde Dortelweil vor der Fusion sein.

Im Anschluss an die Gemeindeversammlung lädt der Ehrenamtsausschuss - im Rahmen des ersten "Feierabend-Freitags" des Jahres - alle herzlich zum geselligen Beisammensein bei kühlen Getränken und herzhaften Snacks ein.

Der Kirchenvorstand

Extrablatt zur Gemeindefusion

extrablatt_3_2024.jpg

Das volle Extrablatt können Sie hier lesen..

Kleidertausch am Samstag, 27. April 2024

Kleidertausch.jpg

Evangelische Freizeiten Bad Vilbel 2024

Unter diesem Link kann der komplette Flyer zu den Freizeitangeboten angezeigt werden.