Willkommen auf der Webseite der Evangelischen Gemeinde Dortelweil

Glaubensimpuls von Claudia Horn zu Markus 4,40:
Habt Ihr denn kein Vertrauen?

Musik: Schola  "Ich will an dich glauben"

Bekanntmachung des Dortelweiler Kirchenvorstandes zur Neubesetzung der Pfarrstelle

Der Kirchenvorstand informiert, dass er nach dem Stellenwechsel von Pfarrer Johannes Misterek auf die Ausschreibung der Dortelweiler Pfarrstelle verzichtet hat zugunsten einer direkten Besetzung mit dem Pfarrer Julian Lezuo, der aktuell im Pfarrdienst für die Christuskirchengemeinde befristet tätig ist. In diesem Zuge wird Familie Lezuo in das Pfarrhaus in der Obergasse einziehen.

Pfarrer Julian Lezuo wird sich bei der Gemeindeversammlung am Freitag, den 3. Mai persönlich vorstellen.

Der Kirchenvorstand freut sich auf die künftige Zusammenarbeit.

Vermietungen Gemeindehaus ARCHE (Johann-Strauß-Str. 1, 61118 Bad Vilbel - Dortelweil West)

Die evangelische Kirchengemeinde Dortelweil vermietet das Gemeindehaus ARCHE für private Feierlichkeiten (z. B. Geburtstage, Hochzeiten), Sitzungen (z. B. Eigentümerversammlungen) und sonstige Veranstaltungen. Es können einzelne Räume oder auch das ganze Haus (inkl. Küche & Außengelände) angemietet werden.

Etwaige Anfragen richten Sie bitte an Kirchenvorsteher Matthias Kallmeyer, per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch 0151/52477973.