Evening Rise – Ensembleworkshop für Blockflötist:innen

blockfloeten 2

Nach der positiven Resonanz im Rahmen der Wetterauer Kirchenmusiktage 2023 und dem Wunsch nach Wiederholung bieten wir auch in diesem Jahr einen Ensemblespieltag für erfahrene Blockflötist:innen an. Am 14. September 2024 wird im Gemeindehaus ARCHE in Dortelweil unter der Leitung von Jutta Hahn gemeinsam musiziert und das Erarbeitete im anschließenden Gottesdienst um 18 Uhr präsentiert.

Details zum Workshop können dem pdf-Dokument Info_Workshop_2024.pdf entnommenen werden.

Die Anmeldung ist durch Ausfüllen des  Online-Formulars oder schriftlich im Anmeldebogen Anmeldung_Workshop_2024.pdf und Zurücksenden per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! möglich. Anmeldeschluss ist der 05.09.2024.

Jutta Hahn