Glaubensimpuls von  Gaby Rolle zu 4.Mose 21,7

Musik: Jesus House Band,  Wohin sonst ?

Stellenausschreibung Verwaltungskraft

Stellenausschreibung für eine Stelle als Verwaltungskraft in einem Gemeindebüro

Die Evangelische Heilig-Geist-Gemeinde Bad Vilbel-Heilsberg, Evangelische Kirchengemeinde Dortelweil, Evangelische Kirchengemeinde Massenheim und die Evangelische Christuskirchengemeinde Bad Vilbel suchen für ein gemeinsames Gemeindebüro ab 01.05.2024 (oder später)
eine/n Verwaltungsangestellte/n (m/w/d) für 23 Wochenstunden (= 59 % einer Vollzeitstelle).
Den vollen Text der Ausschreibung können Sie unter diesem Link nachlesen.

Vermietungen Gemeindehaus ARCHE (Johann-Strauß-Str. 1, 61118 Bad Vilbel - Dortelweil West)

Die evangelische Kirchengemeinde Dortelweil vermietet das Gemeindehaus ARCHE für private Feierlichkeiten (z. B. Geburtstage, Hochzeiten), Sitzungen (z. B. Eigentümerversammlungen) und sonstige Veranstaltungen. Es können einzelne Räume oder auch das ganze Haus (inkl. Küche & Außengelände) angemietet werden.

Etwaige Anfragen richten Sie bitte an Kirchenvorsteher Matthias Kallmeyer, per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch 0151/52477973.